News - Millstreets Bengalen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News




Am 16.09.2018 haben wir wunderschöne Silver und Snow Kitten bekommen , Anfang Dezember dürften sie in ihr liebevolles zu Hause ziehen.

 
 
 
 
 
 

   

Ende Oktober 2011 waren wir mit unseren Katzen beim Herzspezialisten.
HCM-negativ                                                                                




 



09.07. u. 10.07. Wir waren mit Kimba in Rendsburg Österrönfeld zur Internationalen Katzenschau
                       DEKZV e.V  wo wir in der offenen Klasse gestartet sind.
                       An diesem Wochenende hat auch Kimba die Anforderungen für das Deutsche Championat erfüllt.

09.07. 11           gerichtet von Hr. Tausen ( IS )
                        1 x CAC
10.07.11            gerichtet von Fr. Milcent ( FR )
                        1 x CAC

 

Der erste Schritt zum Deutschen Championat ist gemacht !

                      1 x CAC      wir haben uns sehr gefreut!

 



Am Sonntag den 19.06.11 besuchen wir  in Hamburg, Eissporthalle Farmsen die Ausstellung um unseren Wurf vorzustellen.
Wir freuen uns sehr, das unsere neuen Kitten Besitzer uns auf dieser Ausstellung begleiten!

 
 
 

05.02.2011-06.02.2011 Wir waren mit Leonie in Neumünster zur Rassekatzenschau, wo wir in der offenen Klasse gestartet sind

Samstag d. 05.02.2011  gerichtet von Hr. Kretschmer-Kraiczek u. Fr. Schildan-Maschke

2 x CAC
1 x Best in Show
1 x Best in Colour

Sonntag, den 06.02.2011

1 x CAC
1x CACIB

Somit hat Leonie an diesem Wochenende die Anforderungen für das Deutsche Championat erfüllt. Wir sind sehr stolz. Kimba konnte leider nicht auf der Schau präsentiert werden, da sie tragend ist und im März Kitten zur Welt bringen wird ;o)

 

05.02.2011 - Wir planen den Besuch unserer ersten Katzenausstellung in Neumünster. Natürlich hoffen wir auf eine gute Bewertung durch die Jury. Drückt uns die Daumen, wir werden anschließend berichten.

 

11.01.2011 - Unsere neue Website geht unter dem Domainnamen www.Bengalen-zucht.de online. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ab und zu virtuell besuchen, uns vielleicht Grüße im Gästebuch hinterlassen oder sogar an einem Linktausch interessiert sind.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü