aktuelle Würfe - Millstreets Bengalen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

aktuelle Würfe

Kitten

                                      

                                        
Kitten frei !!

             Es suchen Zuckerschnuten noch ein liebevolles zu Hause

Endlich sind sie da, unsere Nila hat am 07.02.2020 ihre Babys bekommen, wie immer kümmert sie sich rührend um ihre Kleinen. Es wurden nur Snow Babys in mink , silver-mink charcoal und lynx geboren. Ich schicke Ihnen gerne immer aktuelle Videos von den Babys, damit sie sehen können, wie die Kitten bei uns Leben und aufwachsen . Meine Handy Nummer Whatsapp   01736924212 Abgabe wäre Anfang Mai .

 
 

Unsere Nila hat ihre Babys bekommen, wie immer kümmert sie sich rührend um ihre Kleinen. Es wurden nur Snow Babys in Mink ,Mink charcoal und Lynx geboren. Ich schicke ihnen gerne immer aktuelle Videos von den Babys . Unter 01736924212

 
 




Am 16.09.2018 haben wir wunderschöne kontrastreiche Silver und Snow Kitten bekommen

 
 
 






Es kommt auch mal vor, das ich für eine Erwachsene Katze oder Kater ein tolles und liebevolles zu Hause suchen muss, also wenn es nicht unbeding immer ein Kitten sein muss, dann sprechen sie mich bitte gerne an.

             Im Herbst suche  ich für ein lynx Mädchen und ihren geliebten Freund einen traumhaften silver Kater ein tolles zu Hause .

            Da die beiden sich innig lieben gehen sie nur zusammen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü